Erholung und Sport für Jung und Alt. Auf den See hinaussegeln, auch wenn es nur für wenige Stunden ist, das Element, den Lebensrythmus wechseln, andere Laute hören, die Lüfte von Freiheit und Weite einatmen, den Druck des Lebens an Land vergessen.... all das und noch viel mehr ermöglicht der Segelsport. Um diese Freude zu geniessen - sei es als kühler Kopf bei waghalsigen Regattamanövern, als leidenschaftlicher Fahrtensegler oder als Seebär in den Stürmen der Weltmeere - gibt es keine Altersgrenze! Segeln ist ein Lebenszeit-Sport!

Eine Segelfahrt auf dem Thunersee kann zu einem unvergesslichen Erlebnis werden, nur schon wegen der traumhaften Kulisse, die Eiger, Mönch und Jungfrau bilden.

Unter www.segelschule-thunersee.ch finden Sie viele verschiedene Kurse und Freizeitangebote der Segelschule Thunersee.